Ed Sheeran & Selena Gomez machen keine Musik zusammen

Selena-Gomez-Ed-Sheeran
Selena Gomez & Ed Sheeran | PR Photos

Sorry liebe Fans, es wird keine gemeinsame Musik von Ed Sheeran und Selena Gomez geben!

Ed lief am Sonntag bei den MuchMusic Awards 2013 in Toronto über den roten Teppich und dementierte fix Gerüchte über ein mögliches Duett.

Diese kamen auf, nachdem er kürzlich mit Gitarre aus dem Haus von Selena stiefelte. In Wirklichkeit war alles ganz harmlos, er besuchte nur eine schnieke Feier.

„Ich ging zu einer Party in ihrem Haus! Ich hatte meine Gitarre dabei, weil ich gerade vom Flughafen kam. Also ja, dieses Gerücht stimmt nicht.“

Mit Selena Gomez klappte es also bislang nicht, aber dafür mit Busenfreundin Taylor Swift. Ein Song der beiden befand sich bis vor Kurzem noch auf dem Handy von Ed Sheeran. Dort wurde es gelöscht, aber es schlummert Gott sei Dank noch eine Kopie auf seinem Laptop. Wann die Nummer veröffentlicht wird, steht allerdings in den Sternen.