Ed Sheeran schlief sich durch Taylor Swifts Squad

Ed Sheeran kann mit seiner Musik und seiner lockeren Art nicht nur Normalo-Frauen um den Finger wickeln, sondern offenbar auch berühme Ladys. Im Interview mit dem ‚Rolling Stone‘ verriet der Brite, dass er schon sehr bekannte Freundinnen seiner BFF Taylor Swift abschleppte. Offenbar war die Versuchung einfach zu groß…

„Taylors Welt ist die der Stars. Ich war dieser 22-jährige, peinliche Junge aus England, der auf Tour mit der größten Künstlerin in Amerika ging, die all diese berühmten Freunde hat. Es war sehr leicht. Ich fand mich oft in Situationen wieder, in denen ich aufwachte, mich umschaute und mir dachte, ‚Wie zur Hölle könnte das passieren?'“

Ed-Sheeran-Taylor-Swift
Ed Sheeran plauderte aus, dass Taylor Swift überall Grammys platziert | Foto: Instagram

An der Auswahl mangelte es wahrlich nicht. Zu Taylors Squad gehören zum Beispiel klangvolle Namen wie Selena Gomez, Karlie Kloss, Cara Delevingne, Camila Cabello, Martha Hunt, Kendall Jenner, Gigi Hadid, Hayley Williams, Hailee Steinfeld, Lily Aldridge und eine gewisse Ellie Goulding.

Letztere sei inoffiziell der Grund für Eds Song „Don’t“ gewesen, in dem er vom Ende einer Romanze singt, weil die Dame ihn mit einem Freund betrog. Goulding dementierte allerdings jegliche romantische Beteiligung.

Taylor-Swift-Ed-Sheeran-KW-29
Ed Sheeran glaubt, dass Taylor Swift im falschen Körper steckt | Foto: Twitter

Und Ed Sheeran räumt auch mit dem Gerücht auf, dass er Taylor Swift selbst gedatet habe. „Ich fand das ziemlich trägen Journalismus. Es war absolut kein Fünkchen Wahrheit dran.“

Auch wenn es nie zu Schmetterlingen im Bauch reichte und sie sich nur 1-2 Mal im Jahr sehen, sind Ed und Taylor irgendwie immer miteinander verbunden. „Wenn meine Karriere schlagartig enden würde, wäre sie für mich da.“ Im Gegenzug verteidigt er Taylor gegen Kritik. „Sie ist omnispräsent, weil sie die berühmteste Frau der Welt ist, also kann sie nicht einfach die Entscheidung treffen, nicht mehr in der Presse zu sein. Ich werde immer für Taylor eintreten.“