Ed Sheeran: Rückzug vom Twitter Rückzug!

Es war nur ein Missverständnis

Nicht so schnell! Ed Sheeran sagte zwar, dass er „komplett von Twitter weg“ sei, doch das heißt nicht, dass er von Twitter weg ist. Das stellte der Musiker nun auf Instagram klar, nachdem die Nachricht um die Welt ging.

Ed-Sheeran
Aufatmen! Ed Sheeran will auch weiterhin auf Twitter aktiv sein! | Instagram

In einem Interview erklärte er, dass Fans von Lady Gaga ihn mobben würden, nachdem sie durch ein Missverständnis annahmen, dass er sich negativ über die Sängerin geäußert hätte. Lady Gaga selbst rief bereits zu mehr Liebe auf und Ed stellte klar, dass diese Aussage gar nicht so ernst gemeint war.

Er wird auch weiterhin auf Twitter unterwegs sein, jedoch hat er kein Interesse daran, die Tweets anderer User zu lesen. „Es gibt sehr viel Hoo Har über mich, dass ich mit irgendwelchen Dingen aufhören würde. Ich habe mit nichts aufgehört. Ich lese einfach nichts, außer Harry Potter“, schrieb Ed Sheeran.

Der Brite scheint in letzter Zeit ein echtes Problem mit Missverständnissen zu haben… Aber wir und seine 19,2 Millionen Follower sind echt froh, dass er Twitter weiterhin treu bleibt.