Ed Sheeran als rappender Superheld in Hoodie Allens Musikvideo „All About It“

Ed-Sheeran-Hoodie-Allen-All-About-It
Ed Sheeran und Hoodie Allen als rappende Superhelden | Youtube

Ed Sheeran hat sich mit dem amerikanischen Rapper Hoodie Allen (bürgerl. Steven Adam Markowitz) für dessen neuen Song „All About It“ zusammengetan.

In dem Musikvideo, das heute veröffentlicht wurde, verkleidet sich der britische Schmusesänger als Superheld und stellt einmal mehr seine Rap-Skills unter Beweis.

„Ich bin kein Rapper, nur ein Sänger mit einer Strategie“, rappt Sheeran. „Ich spiele Gitarre, keinen Grund zur Sorge um meine Drake-Hand.“ Außerdem zerkloppen die Jungs Äpfel mit Baseballschlägern und schmeißen sich Torten ins Gesicht.

Sheeran und Allen sind schon lange dicke Freunde. Es war also nur eine Frage der Zeit, bis sie auch in ihrem Job gemeinsame Sache machen. „Wir versuchten keinen Hitsong zu machen. Wir haben einfach nur Spaß“, erklärte Allen im Interview mit ‚Newsday‘. „Die beste Musik entsteht, wenn man einfach etwas herumspielt. Es wurde nichts erzwungen.“

Und dass die beiden richtig viel Fun beim Dreh hatten, das sieht man in dem lustigen Video. Viel Spaß beim Anschauen!