Ed Sheeran: Obwohl er „hässlich“ ist, findet Fan ihn toll

Ed-Sheeran-Lady-Gaga-KW-7
Lady Gaga liebt Ed Sheeran und das ist alles, was zählt! | Instagram

Gute Nachricht! Ed Sheeran ist zwar total hässlich, hat aber trotzdem viele Fans! Nur damit wir uns nicht falsch verstehen, dass er hässlich sein soll, ist nicht unsere Wortwahl. Der britische Schmusesänger hat einen Fanbrief aus Korea erhalten, in dem er diese wenig schmeichelhafte Aussage an den Kopf geworfen bekam.

Sheeran postete ein Foto des Briefs bei Instagram, in dem geschrieben steht: „An Ed Sheeran (meinen großartigen Sänger). Ich hoffe, dass du das Shirt liebst.“

Nach dem angenehmen Teil folgte das: „Du bist zwar ein bisschen hässlich, aber ich liebe dich! Bitte trage dieses Shirt und gehe 2015 auf Tour! Von Lee Jang In (deinem Fan).“

Upps! Sagt man denn sowas? Liegt nicht Schönheit immer noch im Auge des Betrachters? Wie dem auch sei, Rotschopf Ed Sheeran nahm seinem Anhänger die Nachricht nicht übel. Er kommentierte, „Gott segne Korea“.

Abgesehen davon hat Ed noch eine ganze Armee anderer Leute auf seiner Seite und natürlich Lady Gaga! Ein Fan schrieb aufmunternd, „Keine Sorge, du bist perfekt“. Und ein anderer: „Du bist nicht hässlich!“ Die meisten fanden die Formulierung „ein bisschen hässlich, aber ich liebe dich“ auch einfach nur saulustig.

Ein von @teddysphotos gepostetes Foto am