Ed Sheeran nahm in seiner Auszeit 20 Kilo zu!

Ed-Sheeran-250x370
Ed Sheeran nahm während seiner Auszeit kräftig zu | David Gabber / PRPhotos.com

In seiner Auszeit genoss Ed Sheeran das Leben in vollen Zügen. Er begab sich auf Abenteuer und machte das, worauf er Lust hatte. Doch ziemlich schnell merkte der Sänger, dass es Nachteile mit sich bringt, nicht mehr regelmäßig auf der Bühne zu stehen.

Mit etwas Übertreibung erklärte er, sich in seiner Auszeit „verdoppelt“ zu haben. „Jogginghosen waren die einzigen Sachen, die mir noch gepasst haben und ich dachte, dass alles in der Wäsche eingegangen wäre, doch so war es nicht.“

Während seines Besuchs im ,Breakfast Club‘ verriet er, dass er niemals gedacht hätte, in so kurzer Zeit so viel zuzunehmen. Um sein Comeback fit zu starten, entschieden er sich dazu, die Notbremse zu ziehen und aufs Bier zu verzichten. „Ich trinke jetzt wieder Bier, da es mir wieder gut geht, doch ich verzichtete eine Weile darauf und fing an Sport zu treiben, was wirklich komisch war. Ich habe nicht erkannt, wie viel [Kalorien] ich auf der Bühne verbrannt habe. Ich war nicht mehr auf Tour und ging sofort auf.“

Durch den Verzicht auf Bier und Training konnte Ed Sheeran 22 Kilo abnehmen, wie er stolz erklärte.