Ed Sheeran über Miley Cyrus: Twerken ist für Stripper

Ed-Sheeran-Miley-Cyrus
Ed Sheeran und Miley Cyrus | PR Photos

Mit ihrem Twerking sorgt Miley Cyrus (20) für geteilte Meinung. Die einen finden die Tanzschritte toll und für die anderen sind sie einfach nur peinlich. Nun wurde auch Ed Sheeran (22) nach seiner Meinung dazu gefragt.

„Ich finde, dass sie eine großartige Stimme hat“ schwärmte der Brite im Interview mit der Zeitung ‚Daily Mirror‘, doch damit hörte das Lob für die Sängerin auch schon auf.

Für ihn bietet sie einfach nicht das richtige Gesamtpaket. Im Moment stehen bei Miley einfach aufsehenerregende Auftritte im Vordergrund und nicht die Musik. Mit ihrem neusten Musikvideo konnte sie ihn deswegen nicht überzeugen. „Als ich ‚Wrecking Ball‘ zuerst hörte, fand ich, dass es ein genialer Song ist, doch das Video lenkt zu sehr davon ab.“

Ihr Art zu tanzen mag Ed Sheeran überhaupt nicht, er findet, dass sie damit ein schlechtes Vorbild für ihre Fans abliefert. „Ich finde, dass es eine schlechte Sache sein kann, wenn man junge Leute zum Twerken animiert. Es ist die Bewegung einer Stripperin. Wenn ich eine 9-jährige Tochter hätte, dann würde ich nicht wollen, dass sie twerkt.“