Ed Sheeran meldet sich zurück… und ist völlig blau!

Ed-Sheeran-250x370
Ed Sheeran meldete sich nach 12-monatiger Abstinenz im Internet zurück | David Gabber / PRPhotos.com

Genau ein Jahr, nachdem sich Ed Sheeran aus der Öffentlichkeit zurückgezogen hat, meldete sich der Brite im Internet zurück! Zwar gab es in den letzten 12 Monaten hier und da ein Lebenszeichen von ihm, doch eine wirkliche Rückkehr ins Rampenlicht gab es nicht.

Doch nun macht der Hashtag #EdSheeranIsBack auf Twitter die Runde, nachdem sich Ed wieder zurückgemeldet hat. Im Moment ist seine Rückkehr jedoch noch sehr mysteriös. Denn statt einem „Hallo, ich bin zurück!“, gab es nur eins zu sehen – Blau! Er uploadete ein blaues Bild, das er gleich auch als sein neues Profilbild und seinen neuen Header verwendete.

Das gleiche zog er auf Instagram und Facebook durch und seine Millionen von Fans, alleine auf Twitter sind es 16,6 Millionen, fragen sich, was er ihnen damit sagen will. Doch eins haben sie alle gemein – sie hoffen darauf, dass es ein Vorbote für neue Musik ist. Denn in den letzten 12 Monaten reiste Ed Sheeran um die Welt und hatte sicherlich genügend Inspiration, um neue Songs zu schreiben und am Nachfolger von „+“ und „ד zu arbeiten.