Ed Sheeran: Mega-Geschenk für seine Eltern!

Ed-Sheeran-1
Ed Sheeran hat für das Weihnachtsgeschenk seiner Eltern tief in die Taschen gegriffen | Instagram

Falls ihr den Titel „Bester Sohn des Jahres“ haben wollt, dann habt ihr leider keine Chance gegen Ed Sheeran. Der machte seinen Eltern vor Weihnachten ein wirklich tolles Geschenk, das nicht nur verdammt teuer war, sondern auch zeigt, wie wichtig ihm Mama und Papa sind.

Wie die britische Zeitung ,The Sun‘ berichtet, hat er John und Imogen nicht nur ein Apartment, sondern auch ein Auto geschenkt! Die Wohnung kostete stolze eine Million Euro und liegt dem Apartment des Sängers gegenüber, das er sich Anfang des Jahres für 12 Millionen Euro im Norden Londons kaufte.

Damit haben sie ihr eigenes Heim, wenn sie ihren berühmten Sohn in London besuchen und sind ganz in seiner Nähe. Vor Ort wartet dann auch ein Auto auf sie, damit sie in London mobil sind und nicht immer mit ihrem eigenen Wagen von Framlingham in die britische Hauptstadt düsen müssen.

„Ich habe ihnen eine Wohnung gekauft. Sie haben bereits ein Haus. Ich habe ihnen eine Wohnung und ein Auto in London besorgt, damit sie hierbleiben können. Sie liegt [meiner Wohnung] gegenüber“, verriet Sheeran, dem auch ein Haus ganz in der Nähe seiner Eltern gehört.

Das Geschenk hat Ed Sheeran übrigens mit Hintergedanken an die Zukunft gekauft. „Wenn ich eines Tages Kinder habe und sie anfangen lästig zu werden, dann sind gleich die Großeltern zur Stelle.“