Ed Sheeran macht todkranken Jungen glücklich

Er ist erst 6 Jahre alt

Ed Sheeran gehört momentan zu den gefragtesten Popstars überhaupt. Viele Fans träumen davon, ihn einmal persönlich kennenzulernen, doch nur für wenige wird dieser Traum war. Einer dieser Fans ist der kleine Ollie, dem das Schicksal übel mitgespielt hat. Als der Musiker von seiner schweren Krankheit erfahren hat, war für ihn klar, dass er den Jungen einfach treffen muss, um ihm ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.

Ed-Sheeran-Ollie-Fan
Ed Sheeran nahm sich ganz viel Zeit für Ollie, der ein großer Fan des Musikers ist | Facebook

Seine Familie machte mit der Facebook Seite „Ollie’s Army Battling Against Battens“ auf das Schicksal von Ollie und seiner jüngeren Schwester Amelia aufmerksam, die an einer seltenen, vererbten und bislang noch unheilbaren Stoffwechselkrankheit leiden. Seit zwei Jahren kämpft der Sechsjährige nun schon mit der Krankheit, die zu Sehschwäche, Epilepsie, Muskelschwund, Verlust der motorischen Fertigkeiten und zum Tod führen kann.

Ed-Sheeran-Ollie-Fan-4
Die ganze Familie besuchte das Konzert des Musikers in Manchester | Facebook

Die Lieder von Ed Sheeran halfen dem Jungen durch schwere Zeiten und als Sheeran nun in der Manchester Arena auftrat, lud er Ollie und seine Familie in den Backstage Bereich ein.

Als Ollie, der mittlerweile blind ist, hörte, dass Ed den Raum betrat, fingen seine Augen an zu strahlen und ein dickes Grinsen war auf seinem Gesicht zu sehen, wie seine Eltern verrieten. Ed Sheeran kuschelte nicht nur mit Ollie und unterhielt sich mit seinen Geschwistern, er wollte auch mehr über die Krankheit und die Geschichte der Familie erfahren.

Ed-Sheeran-Ollie-Fan-2
Am Abend wurden jede Menge Selfies gemacht | Facebook
Ed-Sheeran-Ollie-Fan-3
Auch Ollies Schwester Amelia freute sich sehr über das Treffen mit Ed | Facebook