Ed Sheeran: Löwe Cecil als Tattoo auf der Brust?

Ed-Sheeran-Lion-Tattoo
Löwe Cecil ist für immer verstimmt, lebt aber auf Ed Sheerans Brust weiter | Instagram

Warum zehn kleine Tattoos haben, wenn ein großes es auch tut? Das dachte sich wohl Ed Sheeran bei seinem neuerlichen Besuch beim Tätowierer. Der Sänger hat sich nämlich ein riesiges Tattoo auf die Brust stechen lassen, das echt zum Brüllen ist!

Wenn er demnächst am Strand seinen blassen Engländer-Body zeigt, dann blickt den Leuten eine Raubkatze entgegen, ein mächtiger Löwe, der wesentlich farbenfroher daherkommt als die Haut, auf die er gesetzt wurde.

Auf Instagram zeigte Ed Sheeran ein Foto von seinem Kunstwerk, das mit Stand vor acht Stunden nur zur Hälfte fertig war. „Halbe Strecke und autsch“, schrieb der BFF von Taylor Swift seinen Fans, von denen der überwiegende Teil das Tattoo offensichtlich ganz schön findet.

Anscheinend ist es ein Tribut an den Löwen Cecil, der vor Kurzem von einem amerkanischen Zahnarzt in Simbabwe ermordet wurde. Der Fall löste weltweit Empörung aus und der Killer ist inzwischen untergetaucht.

Es ist natürlich nicht das erste Tattoo von Ed. Er hat sich schon allerlei schräge Bilder in die Haut ritzen lassen. Zum Beispiel einen knuffigen Stoffbären, eine Eidechse, einen Baum, Heinz Tomatenketchup sowie den Schriftzug „Prince“ aus der Kultserie „Der Prinz von Bel Air“ mit Will Smith.