Ed Sheeran: „Justin Bieber braucht mehr Privatsphäre“

Justin-Bieber-Ed-Sheeran-Hochzeit-Scooter-Braun-2
Justin Bieber mit Ed Sheeran | Foto: Instagram

Ed Sheeran hat zwar keine Skandale vorzuweisen, mit denen er in den Schlagzeilen landete, doch er weiß, wie man Justin Bieber davor bewahren kann, dass er mal wieder für Ärger sorgt und damit in der Klatschpresse zum Thema wird.

Der Brite glaubt nicht, dass es an den Leuten liegt, mit denen Justin sich abgibt, sondern an der Presse und seinen Fans, wie er im Interview mit dem Radiosender ,Power 96.1‘ verriet.

„Das Problem ist meiner Meinung nach, dass die Leute zu viel von ihm erwarten, die Leute wollen zu viel und sind gierig. Die Leute verfolgen ihn und er hat nicht wirklich eine Privatsphäre und er hatte nie eine.“

Sheeran glaubt, dass es Justin gut tun würde, wenn die Menschen es einfach etwas ruhiger angehen würde, was den Superstar betrifft. „Wir müssen aufhören, so ein Interesse für ihn zu haben und ihn seine Musik machen lassen, da ich seine Musik wirklich mag.“

Er wies darauf hin, dass Musiker James Taylor vor 40 Jahren „Gott weiß was hätte machen können und niemand hätte es mitbekommen“, doch dank Seiten wie ‚TMZ‘, bleibt kaum ein Fehltritt eines Stars unentdeckt.