Ed Sheeran & Jugendliebe Cherry Seaborn sind verlobt

Er machte ihr bereits 2017 einen Heiratsantrag

Ed-Sheeran-Cherry-Seaborn-Verlobt
Ed Sheeran hat seiner Jugendliebe Cherry Seaborn bereit 2017 einen Heiratsantrag gemacht, wie der Musiker jetzt bekanntgab | Instagram

Herzlichen Glückwunsch an Ed Sheeran! Der Musiker hat seiner Jugendliebe Cherry Seaborn einen Heiratsantrag gemacht, wie der Brite jetzt auf Instagram verriet. Nachdem es bereits vor einem halben Jahr Gerüchte um eine Verlobung gab, ist die Sache nun offiziell und wurde direkt von Ed bestätigt.

Der präsentierte auf Instagram eines der sehr seltenen privaten Bilder von sich und seiner Liebsten. Auf dem Polaroid sehen wir eine grinsende Cherry, die von Ed umarmt wird und einen dicken Knutscher auf die Nase gedrückt bekommt. Wie er verriet, machte er ihr den Antrag bereits 2017 und alle Beteiligten sind glücklich – inklusive ihrer Vierbeiner.

„Ich habe mir kurz vorm neuen Jahr eine Verlobte zugelegt. Wir sind sehr glücklich und verliebt und unsere Katzen sind auch zufrieden“, schrieb der Sänger. Viel ist über seine Beziehung mit Cherry nicht bekannt, doch in seinem Song „Perfect“ gibt er seinen Fans einen kleinen Einblick in ihre Liebe.

Als er im April letzten Jahres darüber sprach, wie er sich seine Zukunft vorstellt, verriet Ed Sheeran, dass dazu definitiv Kinder gehören. „So sieht meine Vorstellung von Glück aus: Ich lebe auf dem Land, habe mehrere Kinder, die immer um mich herum sind, und meine Frau an meiner Seite. Ich schreibe jeden Tag Songs und hole die Kinder von der Schule ab.“ Jedoch gab er zu bedenken, dass es Cherry ist, die neun Monate lang ein Baby in ihrem Bauch haben wird, sodass er diese Entscheidung nicht alleine treffen will.