Ed Sheeran: JETZT sein neues Album „Divide“ anhören

Ed Sheeran weiß, was seine Fans wollen! Sein neues Album „÷“. Das ist seit heute im Handel und damit sie nicht die Katze im Sack kaufen, veröffentlichte der Musiker alle Songs von der Platte auf YouTube. Sogar die vier Bonus Tracks, die nur auf der Deluxe Edition zu finden sind, sind dort zu hören.

Ed-Sheeran-Pressefoto-2017-2
Ed Sheeran veröffentlichte sein neues Album „Divide“ auf YouTube | Greg Williams / Warner Music

Einer dieser Tracks ist „Barcelona“, eine Liebeserklärung an die pulsierende Stadt am Mittelmeer. Darin singt er nicht nur von den berühmten Wahrzeichen wie der La Sagrada Familia oder Las Ramblas, er präsentiert auch seine Spanischkenntnisse, die sich echt hören lassen!

Es scheint ganz so, als ob Ed Sheeran sein Herz an Spanien verloren hat. Schon auf seinem letzten Album „x“ besang er mit „Tenerife Sea“ einen Teil des Landes.

Die Fans sind natürlich ganz wild auf die neuen Songs und klicken wie wild auf YouTube herum. Rechnet man alle bisherigen Views zusammen, kommt Ed Sheeran bereits auf mehr als 3,8 Millionen Abrufe!

Damit dürfte eigentlich ziemlich sicher sein, dass er sich mit „Divide“ in so einigen Ländern die Nummer 1 der Charts sichern wird. Bliebt nur noch die Frage, in wie vielen Ländern!

„Eraser“

„Castle on the Hill“

„Dive“

„Shape of You“

„Perfect“

„Galway Girl“

„Happier“

„Hearts Don’t Break Around Here“

„New Man“

„What Do I Know?“

„How Would You Feel“

„Supermarket Flowers“

„Barcelona“

„Bibia Be Ye Ye“

„Nancy Mulligan“

„Save Myself“