Ed Sheeran und James Bay performen „Let It Go“ (Video)

Ed-Sheeran-James-Bay-Cambridge
Ed Sheeran und James Bay standen gemeinsam auf der Bühne und gaben „Let It Go“ zum Besten | YouTube

Ed Sheeran steht einfach gerne auf der Bühne – ganz egal, ob die Zuschauer wegen ihm oder einem anderen Künstler vor ihm stehen. Am Sonntag trat er im Cambridge Corn Exchange auf, um seinen Kumpel James Bay auf dessen Konzert zu unterstützen.

Gemeinsam sangen sie Bays Hit „Let It Go“ und wir müssen wohl nicht extra erwähnen, dass sich das Publikum total über den Überraschungsgast freute, der seine Gitarre mit dabei hatte.

„Ed muss nicht bei Gigs von Freunden auftauchen oder in ihren Songs zu hören sein. Doch er ist ein echter Musiker, der es einfach liebt zu spielen. Was für uns alle toll ist, ist, dass er damit so großzügig ist“, schwärmte Bay.

Laut dem Sprecher des Musikers lernten sich die beiden Anfang des Jahres bei den Brit Awards kennen, wo Bay mit dem Critics‘ Choice Award ausgezeichnet wurde, während Ed Sheeran den British Album und British Male Solo Artist Award mit nach Hause nehmen konnte.

Im Moment nimmt sich Ed Sheeran eine kleine Pause von seiner „X Tour“, die er am 6. August 2014 in Osaka (Japan) startete. Am 28. November geht es in Brisbane (Australien) weiter und am 12. Dezember wird er das letzte Konzert in Auckland (Neuseeland) geben. Danach hat er übrigens stolze 179 Konzerte in Asien, Europa, Nordamerika, Südamerika und Ozeanien gespielt!