Ed Sheeran: „I See Fire“ Musikvideo vom „Hobbit“-Soundtrack

Ed-Sheeran-I-See-Fire
Ed Sheeran | „I See Fire“

Ed Sheeran gibt Peter Jacksons neuestem Werk „The Hobbit: The Desolation of Smaug“ eine Stimme. Der Brite ist mit seinem Song „I See Fire“ auf dem Soundtrack des Films vertreten und veröffentlichte jetzt ein Musikvideo dazu.

Es ist ganz simpel gehalten. Er sitzt mit seiner Gitarre im Studio und singt seine schöne Ballade. Zwischendurch werden immer mal wieder Szenen aus dem Film eingeblendet.

Bei Twitter schrieb der 22-Jährige über den Track, „Ich bekam die Chance, zu produzieren und alle Instrumente darin zu spielen, abgesehen vom Cello. Ich schaffte es, an einem Tag Violine zu lernen, hoffentlich gefällt er euch. Daumen hoch für Peter Jackson und sein Team, dass sie mir diese Möglichkeit gaben.“

„Es ist auch die erste Solo-Single, die ich in mehr als 2 Jahren veröffentlichte, sie ist aber nicht auf dem neuen Album zu finden, der Spaß beginnt im nächsten Jahr“, fügte Ed Sheeran hinzu.

Viel Spaß mit dem Hobbit-Song „I See Fire“…