Ed Sheeran: Hochzeit & Kinder sind ein Thema

Ed-Sheeran-BBC-Music-Awards-2014-250x371
Ed Sheeran ist bereit, seine Freundin Cherry Seaborn zu heiraten | Landmark / PR Photos

Ed Sheeran ist bereit, in den Hafen der Ehe einzulaufen. Und für Kinder. Katzen hat er schon.

Eddie schaute im Studio der australischen Radioshow ‚Kyle & Jackie O‘ vorbei, wo er über seine Freundin Cherry Seaborn plauderte,

„Sie lebt drei oder vier Meilen von dem Ort entfernt, an dem ich aufgewachsen bin. Und jetzt leben wir zusammen. Wir haben uns gerade Katzen geholt.“

Von Katzen bis zu Kindern ist es oft nur ein kurzer Weg. Ist da was im Busche? „Ja, unter Umständen schon. Ich würde gerne Kinder haben.“

„Also ist das eine Ehe-Sache?“, hakte der Moderator nach. Ed antwortete, „Ich bin ziemlich…ich hab ein gutes Gefühl dabei“.

Momentan geistert so ein Gerücht durchs Netz, Ed Sheeran würde seiner Liebsten noch diese Woche einen Heiratsantrag machen wollen. Vielleicht ist es ja schon geschehen? Millionen Frauenherzen würden brechen, aber Hauptsache der „Castle on the Hill“-Sänger ist glücklich.

Wobei Cherry starke Konkurrenz hat. Ed verriet nämlich, dass er einen Man-Crush für Ryan Renolds hat. Die beiden hingen letztes Jahr auf Taylor Swifts Party zum 04. Juli miteinander rum. „Ich klammerte mich die ganze Nacht an ihn, weil er verdammt cool war.“

Aber Ryan hat einen ganz schön eigenwilligen Humor, und wenn selbst ein Brite das sagt, muss der „Deadpool“-Star schon krass drauf sein. „Er ist sehr lustig, hat allerdings einen sehr düsteren Sinn für Humor – er spricht über tote Verwandte und so. Du weißt nie, wann du lachen sollst , also sitzt du nur da und denkst dir…äääääähm.“