Ed Sheeran hat vorsorglich einen James Bond Song geschrieben

Der Sänger will auf alles vorbereitet sein

Ed-Sheeran-MTV-VMA-2017-2-250x375
Ed Sheeran hat vorsorglich einen James Bond Song geschrieben, falls die Macher der Filmreihe bei ihm anklopfen sollten | PRPhotos.com

Ed Sheeran ist gerne auf jede Eventualität vorbereitet. Wenn er heute einen Anruf von den Produzenten der James Bond Filmreihe erhalten sollte und sie wissen wollen, ob er den Titelsong zum nächsten Film beisteuern möchte, hätte er bereits einen fertigen Song. Tatsächlich schlummert bei im nun schon seit drei Jahren ein Bond Song, der nur darauf wartet, die Abenteuer von 007 musikalisch zu unterlegen.

„Die Sache mit Bond ist, dass ich vor ungefähr drei Jahren einen Titelsong geschrieben habe, nur für den Fall“, verriet er während seines Besuches in der ,Late Late Show‘. Wie der Titel heißt wollte der Musiker jedoch nicht verraten – und das aus gutem Grund. „Ich werde es nicht sagen, da ihn möglicherweise jemand klauen wird.“ Er verriet lediglich, dass der Song „ziemlich gut ist“, was jedoch keine Überraschung ist, schließlich liefert Ed Sheeran einen Hit nach dem nächsten ab.

Und da er so gut vorbereitet ist, hatte er auch einen Song parat, als Eminem eine Zusammenarbeit vorschlug. „Ich nahm kürzlich einen Song mit einem meiner Helden auf, Eminem, und bevor wir das Lied machten, hatte ich es bereits in der Schublade. Es ist das gleiche mit Bond. Wenn ich jemals angerufen werden sollte, dann sage ich: ,Hier ist er‘.“

James Bond Macher, könnt ihr bitte Ed Sheeran anrufen? Wir würden diesen Song nur zu gerne hören!