Ed Sheeran hat sich selbst zum Fressen gern

So süß feiert er seinen Spotify Erfolg

Ed-Sheeran-Lebkuchen-Spotify
Kein Künstler auf Spotify wurde 2017 so oft gestreamt wie Ed Sheeran. Das wurde mit einem leckeren Lebkuchen gefeiert! | Spotify

2017 war das Jahr von Ed Sheeran. Im März brachte er sein Album „÷“ auf den Markt, das einschlug wie eine Bombe. In Ländern auf der ganzen Welt sicherte er sich die Spitze der Charts und sammelte eine Platin Auszeichnung nach der anderen ein. Auch auf Spotify hörten die User kräftig seine Songs und machten ihn damit zum meistgestreamten Künstler des Jahres.

Das muss natürlich gefeiert werden. Auf YouTube veröffentlichte der Streamingdienst ein Video mit dem Titel „Ginger Ed Man“, das einen singenden Lebkuchenmann zeigt, der genau wie Ed rote Haare hat. Während der kleine Kerl auf einem Teller liegend „Perfect“ singt, zieht sich der echte Ed den Teller gefährlich nah an sich heran, schnappt sich sein Mini-Me und beißt ihm eiskalt den Kopf ab!

Es folgen die beiden Arme und die Schulter, sodass am Ende nicht viel übrig bleibt von dem süßen Kerlchen. „Glückwunsch, Ed Sheeran. Der meistgestreamte Künstler 2017“, schreibt Spotify und auch wir sagen „Herzlichen Glückwunsch, Ed!“