Ed Sheeran gibt „Divide“ Release bekannt!

Ed-Sheeran-Divide-Cover
Ed Sheeran wird sein neues Album „Divide“ am 3. März veröffentlichen

Na endlich! Ed Sheeran hat mit der Sprache rausgerückt, wann wir sein neues Album „Divide“ („÷“) in den Händen halten dürfen! Auf seinen Social Medial Kanälen postete er neben dem offiziellen Cover nun auch das Release Date.

Bereits am 3. März wird es in den Handel kommen. Wir müssen also noch eineinhalb Monate warten, was zwar nicht so lange ist, aber für einige Fans ist es eben doch zu lang. Der beliebteste Kommentar auf Facebook kommt von JT Early und zeigt, dass die Fans die neue Platte endlich in den Händen halten wollen. „Der 3. März? Du meinst den 13. Januar, oder? Diese Tippfehler immer!“

Die Tracklist stellte Ed Sheeran gestern vor und neben seinen bereits veröffentlichten Singles „Castle on the Hill“ und „Shape of You“ sind darauf zehn weitere Songs zu finden.

„,÷‘ kommt am 3. März raus. Vorbestellungen werden ab Mitternacht in eurem Land möglich sein“, erklärte Ed Sheeran.

Im Moment hat der Musiker einen Termin nach dem nächsten, um sein neues Album zu promoten. In dieser Woche war er unter anderem zu Besuch beim Radiosender Capital FM, wo er gebeten wurde, den Titelsong von „Der Prinz von Bel-Air“ zu covern – was er auch getan hat!.