Ed Sheeran als frecher Junge im „Photograph“ Musikvideo

Ed-Sheeran-Kind
Ed Sheeran als kleiner Junge in seinem Video zum Song „Photograph“ | Youtube

Ed Sheeran ist sowieso schon ein schnuckliges Kerlchen, aber es geht noch schnuckliger! Dafür müssen wir die Zeit um geschätzte fünfzehn bis zwanzig Jahre zurückdrehen, als der gute Eddie noch ein kleiner Wonneproppen war. Knuffige Bilder aus seiner Kindheit bekommen wir nämlich in seinem neuen Musikvideo namens „Photograph“ zu Gesicht.

Pünktlich zum Muttertag 2015 veröffentlichte Sheeran das Video, in dem die Fans ihn krabbelnd als Baby auf dem Boden sehen, als kleiner Junge am Piano oder als musizierender Teenie auf der Straße. Natürlich wurden zwischendurch auch immer wieder Szenen aus seiner einzigartigen Musikkarriere eingebracht.

Damals süß, heute süß und gutherzig…Ed Sheeran muss man einfach toll finden, oder?!?!

Die Single Photograph ist die fünfte Singleauskopplung aus seinem aktuellen Album „X“, das schon seit fast einem Jahr auf dem Markt ist und gerade erst in England mit 7-fach Platin ausgezeichnet wurde.

„Für alle, die es verpasst haben – hier ist mein brandneues Musikvideo für Photograph. Das ist die finale Single von Multiply“, tweetete der Brite.