Ed Sheeran: Erst Pub, dann Krankenhaus

Ed-Sheeran-MTV-VMA-2017-2-250x375
Nach seinem Fahrradunfall radelte Ed Sheeran erst einmal ins Pub, bevor er sich im Krankenhaus durchchecken ließ | PRPhotos.com

Vor wenigen Tagen hatte Ed Sheeran einen Fahrradunfall, der so schlimm war, dass er gleich mehrere Konzerte seiner Tour durch Asien verschieben musste. Doch bevor es für den Sänger ins Krankenhaus ging, machte er sich geradewegs auf zum Pub, wie er jetzt in einem Interview verriet.

„Ich brach mir mein Handgelenk, meinen Ellenbogen und meine Rippe. Ich flog mit ziemlichem Tempo von einem Rad herunter“, verriet Sheeran während seines Besuchs in der ,Jonathan Ross Show‘. Der Unfall ereignete sich auf einem sehr steilen Berg in Suffolk und zuerst hatte er keine Ahnung, wie schlimm er wirklich verletzt war.

„Als es passierte stand ich wieder auf und dachte mir ,Das tat weh!‘ und fuhr zum Pub. Ich ging nach Hause, legte mich schlafen und wachte gegen 5 Uhr am Morgen mit großen Schmerzen auf. Und dann bin ich ins Krankenhaus.“

Dort erfuhr er, wie schlimm der Unfall wirklich war. Die nächsten vier Wochen muss sich Ed Sheeran erholen, da sonst die Gefahr besteht, dass er nie wieder Gitarre spielen kann.

„Ich bin eine Ein-Mann-Show und wenn ich meine Arme nicht habe, dann fehlt die Hälfte der Show. Ich musste deswegen ein paar der Shows verschieben, was echt scheiße ist. Manchmal wurde eine Show abgesagt, weil der Promoter etwas gemacht hat. Doch es ist das erste Mal, dass ich eine Show absagen musste“, erklärte der Sänger traurig.