Ed Sheeran – „Don’t“ Musikvideo

Ed-Sheeran-dont-Musikvideo
Ed Sheeran im Musikvideo zu „Don’t“

Ed Sheeran hat sein neues Musikvideo „Don’t“ veröffentlicht, in dem ein junger Mann mit wilden Verrenkungen durch eine Wohnsiedlung und die Häuser der Menschen tanzt. Zum Schluss lässt er den nervenaufreibenden Tag ganz entspannt in einem Pool ausklingen. Ed selbst ist nur ganz kurz zu sehen.

Die Regie führte Emil Nava, der auch schon mit der Band The Vamps, Jessie J und Paloma Faith zusammenarbeitete.

In der vergangenen Woche teaserte Ed seine Fans bei Twitter mit den Worten, „Ich habe gerade den ersten Cut für das ‚Don’t‘-Video gesehen. @emilnava hat sich selbst übertroffen, überwältigendes Zeug.“

Der Song ist nach „Sing“ die zweite Singleauskopplung aus dem aktuellen Album „X“, das gerade in England wie geschnitten Brot über die Ladentheken geht. Es hält sich seit geschlagenen sechs Wochen an der Spitze der britischen Charts. Damit ist er auf dem besten Weg James Blunt einzuholen, der mit „Back to Bedlam“ acht Wochen lang die Hitparade dominierte.


Ed Sheeran – Don’t on MUZU.TV.