Ed Sheeran dementiert Verlobung mit Cherry Seaborn

Russell Crowe erzählte Mist

Eigentlich war es nur ein Missverständnis, das zwischen Ed Sheeran und Russell Crowe herrschte. Doch bei Promis wie ihnen kann solch ein Missverständnis schon mal zu Schlagzeilen führen. Vor wenigen Tagen machte wegen einer unbedachten Aussage während eines Interviews das Gerücht die Runde, dass der Musiker und seine Liebste Cherry Seaborn verlobt wären.

Ed-Sheeran-Cherry-Seaborn
Ed Sheeran und seine Freundin Cherry Seaborn sind nicht verlobt, wie der Musiker nun klarstellte | Instagram

„Er kam anschließend noch einmal mir seiner Verlobten zurück auf die Farm, um noch mehr Zeit dort zu verbringen“, meinte der Schauspieler, der Sheeran auf seiner Farm beherbergte, damit dieser ein paar Tage von seiner anstrengenden Tour entspannen konnte.

Am Dienstag wurde er in der australischen Radioshow ,Fitzy & Wippa‘ zu diesem Thema befragt und dementierte, dass er seiner Partnerin einen Heiratsantrag gemacht hat.

„Wisst ihr, er hat Cherry erst einmal getroffen und ich habe sie nicht vorgestellt. Ich habe nichts gesagt. Ich schätze Mal, dass er einfach davon ausgegangen ist. Aber nein, wir sind nicht verlobt“, stellte Ed Sheeran die Sache klar.