Ed Sheeran covert „Drunk in Love“ von Beyonce

Ed-Sheeran-Drunk-In-Love-Cover
Ed Sheeran covert „Drunk In Love“ von Beyonce

Wenn Ed Sheeran einen Song covert, dann auf seine ganz eigene und unverwechselbare Art! Am Donnerstag schaute der Brite in der „Elvis Duran and the Morning Show“ vorbei und überraschte die Zuhörer mit einem Coversong.

Er entschied sich für „Drunk in Love“ von Beyonce und gab dem Song einen ganz anderen Sound, als es die Sängerin und Ehemann Jay-Z taten. Grund für diese Songauswahl sind übrigens seine Fans, wie der Musiker erklärte. „Ich spielte ungefähr 12 Sekunden davon und jeder sagte online, ‚Ich möchte die ganze Version hören‘.“

Denn schon im März präsentierte er seinen Fans einen kleinen Vorgeschmack auf dieses Cover, als er in der Radioshow von Ryan Seacrest war. Das Original von Beyonce und Jay-Z findet ihr HIER.

Bei seinem Besuch sprach Ed Sheeran auch über sein neues Album „x“, das „multiply“ ausgesprochen wird und am 23. Juni in die Läden kommen wird.