Promi News, Stars & Sternchen

Ed Sheeran: Comeback mit 2 neuen Songs!

0 0
Ed-Sheeran-250x370
Ed Sheeran veröffentlichte nach seiner Auszeit gleich zwei neue Songs | David Gabber / PRPhotos.com

Er ist zurück! Ein ganzes Jahr lang mussten wir auf neue Musik von Ed Sheeran verzichten, doch nun ist der Brite endlich zurück! Und weil wir so lange auf ihn verzichten mussten, meldete er sich am Freitagmorgen nicht mit einem, sondern mit zwei neuen Songs zurück!

Dabei handelt es sich um „Shape Of You“ und „Castle On The Hill“, die es nicht nur zum Kaufen gibt, sondern die auch als Lyric Videos verfügbar sind. Und wir wollen nicht lügen, die beiden Songs werden bei uns heute in Dauerschleife laufen!

„Weil ich eine ganze Weile weg war, gibt es statt einer zwei Singles. ,Castle On The Hill‘ und ,Shape Of You‘“, schrieb der Musiker auf Twitter.

Dort heißen ihn seine Fans bereits mit dem Hashtag „#WelcomeBackEd“ willkommen. Dass sie durch die Bank weg begeistert von den neuen Songs sind, müssen wir ja wohl nicht extra erwähnen, oder?

Für sein neues Album gibt es bisher noch keinen Veröffentlichungstermin, doch mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit blieb Ed Sheeran seinem bisherigen Konzept treu und entschied sich für den Namen „÷“ („Divide“).

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.