Sind Ed Sheeran und Cherry Seaborn verlobt?

Russell Crowe hat sich verplappert

Ist Ed Sheeran etwa verlobt? Das sagen nicht irgendwelche geheimen Quellen, sondern sein Freund Russell Crowe, der sich während eines Interviews allem Anschein nach verplappert hart.

Ed-Sheeran-Cherry-Seaborn
Haben Ed Sheeran und seine Freundin Cherry Seaborn sich etwa verlobt? | Instagram

Am Freitag war der Schauspieler zu Gast in der Frühstücksshow ,Fitzy And Wippa‘, die im australischen Radio läuft. In der bezeichnete er Cherry Seaborn nicht als die Freundin des Musikers, sondern als dessen Verlobte.

„Er war hier auf Tour und war etwas ausgebrannt, also kam er für ein paar Tage zu uns auf die Farm, um Schlaf zu bekommen und wir wurden zu gesprächigen Freunden“, erinnerte sich der Schauspieler zurück. „Er kam anschließend noch einmal mir seiner Verlobten zurück auf die Farm, um noch mehr Zeit dort zu verbringen.“

Ob Ed Sheeran und Cherry Seaborn wirklich verlobt sind? In der Vergangenheit meinte der Musiker zumindest, dass er bereit für die Ehe und Kinder sei. Im Juli letzten Jahres kam bereits das Gerücht auf, dass die beiden verlobt seien, nachdem ein Bild auftauchte, auf dem Ed mit einem Ring am Finger gesichtet wurde.