Ed Sheeran: Bier & Schnitzel zum Geburtstag

Ed-Sheeran-Geburtstag-Österreich
Ed Sheeran ließ es sich an seinem Geburtstag gutgehen | Instagram

Gestern feierte Ed Sheeran seinen 26. Geburtstag und natürlich gab es für den Briten Bier… und davon nicht zu wenig. Schon in der Vergangenheit erklärte der Sänger, dass er gerne mal ein Glas trinkt und so wie er auf seinem Geburtstagsbild grinst, wird es nicht bei einem Glas geblieben sein.

Gut gelaunt hält er zwei große Bierkrüge in die Hand, wobei einer schon ziemlich leer ist. Zum Essen gab es allem Anschein nach Schnitzel und Pommes. „Ich verbrachte meinen Geburtstag in Österreich mit Bier und frittiertem Zeug. Ja, ja, ja“, schrieb das Geburtstagskind.

Während seiner einjährigen Auszeit vom Showbusiness nahm Ed Sheeran übrigens ein paar Kilo zu, wie er in einem Interview zugab. Um wieder in Form zu kommen, trainierte er nicht nur fleißig, sondern verzichtete auch aufs Bier. Doch diese Zeiten sind zum Glück vorbei.

Am Freitag veröffentlichte der Musiker zur Feier des Tages übrigens seinen neuen Song „How Would You Feel (Paean)“. Bei dem handelt es sich zwar nicht um eine Single, doch es ist einer von Eds Favoriten vom Album „÷“ und er wollte, dass seine Fans ihn bereits vor Veröffentlichung der Platte am 3. März zu hören bekommen.