Ed Sheeran hat sich aus Versehen eingekackt

Ed-Sheeran-Nova-FM
Ed Sheeran und der missglückte Furz, eine Geschichte, die er noch seinen Enkeln erzählen kann | Nova FM

Falls ihr einmal auf einem Konzert von Ed Sheeran seid und es unangenehm riecht, dann könnte das euer Star selbst gewesen sein. In einem Interview verriet er nämlich, dass er regelmäßig auf der Bühne einen fahren lässt, eines Tages passierte dabei sogar ein mittelschweres Malheur.

„Ständig“ würde er furzen, wenn er seine Schmuselieder in Richtung Publikum schmachtet. „In der Tat habe ich schon mal einen Furz auf der Bühne falsch eingeschätzt, was in einem ‚Schurz‘ endete.“

Mit anderen Worten: Er hat sich eingekackt (entschuldigt bitte die Wortwahl)!

Und was passierte danach? „Es war etwa bei der Hälfte einer Performance und ich war sehr beschwingt. Ich sagte mir, ‚Okay, ich werde den Rest der Performance einfach nur noch stehen und hoffe, dass es bald vorbei ist. Dann gehe ich nach Hause und werfe diese Hose weg.“

Und dann platzte aus Ed Sheeran noch eine Info heraus, auf die wir auch gut und gerne hätten verzichten können. Er wechselt manchmal nicht ganz so oft seine Unterwäsche, wie es vielleicht ratsam wäre. „Als ich 18 war oder so und auf Sofas lebte, bin ich durch so eine Phase gegangen.“