Ed Helms & Owen Wilson sind „Bastards“ (Trailer)

Ed-Helms-Owen-Wilson-Bastards-Trailer
Ed Helms und Owen Wilson suchen in „Bastards“ nach ihrem Vater | Warner Bros. Pictures

Ed Helms und Owen Wilson werden sich demnächst auf einen verdammt schrägen Road Trip begeben, der nur ein Ziel hat – sie wollen ihren Vater finden! Denn in ihrem neusten Film „Bastards“ finden sie heraus, dass sie Bastarde sind und der Mann, den sie für ihren Vater hielten, nicht ihr Vater ist.

Doch leider ist ihre Mutter (Glenn Close) bei dieser Suche keine große Hilfe. In ihrer Jugend war sie SEHR umtriebig, sodass sie selbst keine Ahnung hat, wem sie denn ihre beiden Söhne zu verdanken hat. Doch Peter und Kyle geben nicht so schnell auf und machen sich auf einen Road Trip auf, um die möglichen Kandidaten kennenzulernen.

Gefilmt wurde bereits im letzten Herbst in Atlanta und Miami, doch erst jetzt bekommen wir den Trailer zu sehen. In den US-Kinos werden Ed Helms und Owen Wilson ab dem 27. Januar 2017 auf ihrer Suche zu sehen sein.