Eclipse Trailer im Detail: Vergleich von Film und Buch!

Eclipse Trailer im Detail: Vergleich von Film und Buch!

Gestern kam der phänomenal erste Trailer für Twilight Eclipse raus und ich habe für euch den Clip mal auseinandergenommen.

Was ist im Film anders wie im Buch? Zu Hilfe genommen habe ich andere Twilight-Seiten und das deutsche Originalbuch!

Trailer: „Isabella Swan, ich verspreche dich jeden Moment für immer zu lieben.“ (Robert Pattinson als Edward Cullen)
Buch: „Isabella Swan? Ich verspreche dich für immer zu lieben – jeden einzelnen Tag der Ewigkeit. Willst du mich heiraten?“

Trailer: „Sie ist immer noch menschlich. Die Volturi geben keine zweiten Chancen.“ (Dakota Fanning als Jane)
Buch: „Wir machen keine Ausnahmen. Und wir geben keine zweiten Chancen. Es ist schlecht für unseren Ruf. Was mich erinnert … Caius wird so interessiert sein zu hören, dass du immer noch menschlich bist, Bella.“

Trailer: „Warum bist du so dagegen, dass ich wie du werde?“ (Kristen Stewart als Bella Swan)
Buch: „Du willst nicht das ich ein Vampir bin.“

Trailer: „Ich kenne die Konsequenzen der Wahl die du treffen wirst. Alle paar Dekaden wollen sie wissen ob du tot bist.“ (Edward)
Buch: „Du hast etwas besseres verdient, Bella. Ich weiß, dass du glaubst, ich hätte eine Seele, aber ich bin davon nicht recht überzeugt, und eine Seele aufs Spiel zu setzen…Dass ich das zulassen soll – dich das werden zu lassen was ich bin, nur um dich nie verlieren zu müssen – das ist das Selbstsüchtigste was ich mir vorstellen kann.“

Trailer: „Du müsstest dich nicht für mich verändern Bella. Ich liebe dich. Und ich möchte, dass du mich auswählst statt ihn.“ (Taylor Lautner als Jacob Black)
Buch: „Ich bin in dich verliebt, Bella. Und ich wünsche mir, dass du dich für mich entscheidest anstatt für ihn.“

Trailer: „Du musst die Idee in Betracht ziehen, dass ich möglicherweise für sie besser bin als du.“ (Jacob)
Buch: „Wenn du sie so liebst, musst du doch die Vorteile dieses Plans sehen. Sie hält dich für sehr selbstlos…bist du das wirklich? Kannst du die Möglichkeit in Betracht ziehen, dass ich vielleicht besser zu ihr passe als du.“

Trailer: „Ich werde dich beschützen. Ganz egal was passieren wird.“ (Edward)
Buch: „Ich lasse nicht zu das dir etwas geschieht.“

Trailer: „Du weißt nicht, auf was du dich da einlassen wirst.“ (Bella)
Buch: „Jacob, ich bitte dich. Bleib bei mir.“

Trailer: „Ich werde für dich kämpfen, bis dein Herz aufhört zu schlagen.“ (Taylor)
Buch: „Ich werde kämpfen, Bella. Solange dein Herz schlägt. Vergiss nicht, dass du eine Wahl hast.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kristen Stewart & Taylor Lautner auf der „The Runaways“ Premiere!
Twilight: Eclipse Trailer mit rekordverdächtigen Klickzahlen!