Eclipse Trailer #1 mit Robert Pattinson & Kristen Stewart!

Eclipse-Trailer-Twilight-Edward-Bella

Der Eclipse Trailer ist da! Summit hat heute den ersten Trailer für den dritten Teil der Twilight-Saga veröffentlicht und er ist ein echter Knaller!

Wie ihr schon gestern im dem 10-sekündigen Teaser sehen konntet, gibt es viele Ausschnitte mit euren Hauptdarstellern Robert Pattinson, Kristen Stewart und Taylor Lautner!

90 Sekunden geballte Eclipse Trailerpower, nachdem wir so lange drauf gewartet haben. Jetzt hätte ich doch ein kleines Tränchen vergießen können. 😛

Unzählige Beiträge habe ich in den letzten Monaten drauf verschwendet um über das Releasedatum des neuesten Twilight Trailers zu spekulieren. Von Golden Globes bis Oscar Verleihung war alles dabei.

Aber Summit hat uns mit dem Trailer für Eclipse mal wieder gezeigt, die Leute sind unberechenbar!!!! Statt auf einer riesigen Gala vor Millionenpublikum das Ding anzupreisen, wird er einfach mitten in der Woche rausgeballert. Verblüffend!

Dabei hatten wir uns schon damit abgefunden den Clip nur im Vorprogramm von Robert Pattinsons „Remember Me“ sehen zu können oder als Bonus auf so ner blöden Special Wal Mart „New Moon“-DVD.

Noch ein Grund zu heulen – aber Freudentränen!

Im Film will eine Armee von Neugeborenen Vampiren der zart besaiteten Sterblichen Bella Swan an den Kragen, angeführt von der ultrabösen Victoria! Aber diese Luschen haben ihre Rechnung ohne das starke Bündnis der Vampire um Schönling Edward Cullen und der Werwölfe mit Jacob Black gemacht!

Am Ende reißt Edward der Vicci die Rübe vom Stamm und alles scheint Paletti. Wenn da nicht die Dreiecks-Lovestory zwischen Edward, Bella und Jacob wäre. Es kommt sogar zur heißen Kuschelszene im Schlafsack! Uiuiui…

Natürlich zum Unmut der Robert Pattinson Fans, sie kuschelt im Film lieber mit Taylor. Happy End nicht ausgeschlossen. 😉

Twilight Eclipse ist in aller Munde und ich möchte euch nicht weiter auf die Folter spannen mit dem 1. offiziellen Filmtrailer.

Viel Spaß beim Schauen und kommentiert fleißig, ich bin doch so neugierig wissen was ihr denkt!!!

Übersetzungen zum Trailer –

Edward: Isabella Swan, Ich verspreche dir, dich jeden Moment, für immer, zu lieben.
Jane: Sie ist noch immer menschlich. Die Volturi geben keine 2. Chancen.
Bella: Warum bist du so dagegen, dass ich so werde wie du?

Edward: Ich kenne die Konsequenzen der Wahl die du treffen wirst. Alle paar Dekaden wollen sie wissen ob du tot bist.
Jacob: Du müsstest dich nicht für mich verändern Bella. Ich liebe dich. Und ich möchte, dass du mich auswählst statt ihn.
Jacob: Du musst die Idee in Betracht ziehen, dass ich möglicherweise für sie besser bin als du.

Bella: Edward. Sie hat uns gefunden!
Edward: Ich werde dich beschützen. Ganz egal was passieren wird.
Bella: Du weißt nicht, auf was du dich da einlassen wirst.
Jacob: Ich werde für dich kämpfen, bis dein Herz aufhört zu schlagen.

Schaut auch mal im Forum vorbei, dort gibt es noch mehr solcher verrückter Fans! 😀 —>Promicabana Forum