Hat der Eclipse Trailer eure Erwartungen erfüllt? [Umfrage]

Robert-Pattinson-Kristen-Stewart-Eclipse-4

Seit fast zwei Stunden ist nun schon der offizielle erste Trailer für Twilight „Eclipse“ online, ihr werdet es sicher schon bemerkt haben. 😉

Summit Entertainment hat uns ja ganz schön zappeln lassen und Monate damit gewartet uns überhaupt auch nur ein Promobild rauszurücken! Schweine.

Jetzt ist der Eclipse Trailer draußen und mich interessiert natürlich ob sich für euch die lange Warterei gelohnt hat. Wie findet ihr die gezeigten Ausschnitte mit euren Lieblingen Robert Pattinson (Edward Cullen) und Kristen Stewart (Bella Swan)?

Was haltet ihr von Taylor Lautners Charakter Jacob Black? Findet ihr Edward heiß im Video? Hat sich Jacob die Nacht im Schlafsack mit Bella verdient? *grins* Fragen über Fragen…

Also ich bin nicht restlos überzeugt, das will ich gleich mal so klar sagen. Ich hätte mir mehr Action gewünscht, also irgendwas aus den Kampfszenen mit den neugeborenen Vampiren. Die neue Victoria find ich doof. Ich freu mich aber auf den zweiten Trailer, hoffentlich bekommen wir da auch mehr von den anderen Cullens zu sehen, ich steh doch so auf meine Alice. 🙂

Stimmt ab!

[polldaddy poll=2827345]