Eclipse Trailer: Bellas Ring ist der Verlobungsring mit Edward!

Eclipse Trailer: Bellas Ring ist der Verlobungsring mit Edward!

Machen wir mal kurz Pause mit den Liebesgerüchten um Robert Pattinson und Kristen Stewart, widmen wir uns lieber dem nagelneuen Twilight Eclipse Trailer!

Der ist ja seit letzter Woche draußen und ein echter Bestseller oder Bestviewer in diesem Fall. Viele haben sich gefragt, ob das in dem Video der Verlobungsring ist, an Bellas Finger auf der Wiese.

Jetzt haben wir die Antwort – JA! Die selbe Kostümbildnerin die auch in New Moon das Sagen hatte, wurde auch für Eclipse wieder eingesetzt und sie hat das Geheimnis verraten.

„Ja, das ist ein Verlobungsring an Bellas Finger!“, bestätigt Tish Monaghan. „Das ist etwas, was ihr in der Requisitenabteilung gemacht wurde.“

Außerdem soll der Ring ähnlich dem aussehen, wie der, der auch von Stephenie Meyer zum Verkauf freigegeben wurde als Fanartikel. Fragt mich nicht wie der aussah, davon hab ich nun wirklich keine Ahnung Mädels. 😉

Auch Edwards altmodischer Anzug aus New Moon hat ausgedient, „Er trug es auf Bellas Party und dann hat er es nicht mehr gewechselt. In Eclipse ist er wieder in der Schule und kleidet sich lässiger und relaxter. Das ganze Farbschema vom Cullen Clan wurde in Eclipse fortgesetzt.“

Suuuuper. Aber Kristen Stewart und Robert Pattinson könnten aber auch Kleidersäcke tragen, trotudem würde der Film ein Knüller werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kate Winslet: Trennung nach 7 Jahren Ehe mit Sam Mendes!
Peyman Amin: Ich und Heidi Klum werden keine Freunde mehr!