Echo Verleihung 2010: Wo war Lady Gaga???

Lady Gaga hat bei der Echo Verleihung 2010 gestern drei Preise abgeräumt! Aber wo zum Teufel war sie? Auf dem roten Teppich? Fehlanzeige? Bei der Show? Nö! Auf der Leinwand zugeschaltet? Nein!

Das hab ich mich schon die ganze Zeit gefragt, aber die BILD hat mir die Antwort vorweggenommen. Die Gaga hatte schlichtweg keine Zeit.

Hmmm….okay, sie ist viel auf Tour. Gestern stand sie laut Tourplan im britischen Newcastle auf der Bühne. Scheiße, hätte schon gern gesehen wie sie sich beim Echo verhält und was sie wieder für ein beklopptes Outfit an hat.

Daniel Knöll ist für die Öffentlichkeitsarbeit beim Echo zuständig und entschuldigte die Sache.

Lady Gaga war wegen eines Konzerts leider zeitlich verhindert. Eine Videoschaltung zu ihr gab es nicht, weil wir Superstars ausschließlich live auf der Bühne präsentieren wollen – und nicht auf einer Leinwand.

So eine Einstellung ist löblich. Das ist mit das Schrecklichste an solchen Shows, die Stars den Mist irgendwo aufzeichnen und stocksteif ihre Dankesrede runterleiern, von daher gute Entscheidung.