“Easy A” Trailer mit Emma Stone, Amanda Bynes & Cam Gigandet!

Easy-A-Trailer

Das sieht doch mal nach einem tollen Film mit jeder Menge Stars aus! Den Trailer für Easy A solltet ihr euch also auf jeden Fall mal anschauen!

Mit dabei sind Stars wie Emma Stone, Amanda Bynes, Cam Gigandet, Lisa Kudrow, Dan Byrd und Alyson Michalka.

In dem Film geht es darum, dass Olive Penderghast (Emma Stone) ihrem schwulen Brandon (Dan Byrd) hilft. Die Beiden täuschen Sex vor. So denken alle, dass Olive keine Jungfrau mehr ist und Brandon nicht schwul ist.

Doch Brandon erzählt einigen seiner Freunde das Geheimnis, also wollen auch die ihre Chance nutzen und nicht als Jungfrauen dastehen!

Eigentlich wäre jedem geholfen, doch die prüden Teenager an der Schule verachten Olive nur noch und meinten sie solle ein A (steht für Adultery – Ehebruch) an ihren Klamotten tragen, und das tut sie auch.

Wie der Film ausgeht, und ob Olive irgendwann mal wieder geachtet wird könnt ihr im Herbst sehen, falls der Film in Deutschland in die Kinos kommt, denn noch stehen nur die Termine für die USA, England und Australien fest.