Dylan Sprouse: Weitere Nacktbilder aufgetaucht

Dylsn-Sprouse-Nacktbild-Penis
Dylan Sprouse ganz nackt | Tumblr

Die heile Disneywelt bröckelt weiter. Vor knapp einer Woche tauchten überraschend Nacktbilder von Dylan Sprouse (21) auf – nicht etwa von Miley Cyrus, Selena Gomez & Co. – jetzt gibt es weitere Nackedei-Pics von ihm.

Darauf sieht man Dylan erneut mit dem Handy vor dem Spiegel. In einer Hand die Smartphone-Knipse, in der anderen sein bestes Stück (anschauen). Mysteriös finden seine Fans die Flüssigkeit, die seine Brust und seinen Bauch bedeckt. Wir klammern uns einfach an dem Gedanken fest, dass es lediglich Reste vom Duschbad sind…

Dabei dachte man längst, dass die Sache mit seinem Statement gegessen ist. In seinem Blog rechtfertigte sich der Schauspieler („The Suite Life of Zack & Cody“) vor einigen Tagen, „Ich glaube nicht, dass das was ich tat, falsch war. Um offen zu sein, war ich stolz auf meine Fortschritte im Fitnessstudio und ich dachte, dass ich heiß aussehen würde und das wollte ich teilen.“

„Das Problem war nicht, dass ich die Bilder jemandem schickte, sondern dass ich sie an die falsche Person schickte. Ich sah dem Vorfall wie ein Mann ins Auge. Ich tat es, doch ich wäre verdammt, wenn ich diesen Scheiß nicht so gehandhabt hätte, wie Beyoncé es von mir verlangt hätte.“

Schauen wir einfach, ob damit das Thema abgehakt ist oder ob noch weitere Nacktbilder Dylan Sprouse geleakt werden.