Dylan Sprouse verwandelt sich im Thriller „Dismissed“ in einen psychopathischen Schüler

Dylan-Sprouse-Dismissed-Trailer-e1509458558219
Dylan Sprouse verwandelt sich im Thriller „Dismissed“ in einen Schüler, der vor nichts zurückschreckt, um gute Noten zu bekommen | The Orchard Movies

Abgesehen vom Kurzfilm „That High and Lonesome Sound“, der in diesem Jahr rauskam, hat sich Dylan Sprouse in den letzten Jahren nicht vor einer Kamera gezeigt. Doch nun ist der Schauspieler bereit für seine Rückkehr ins Rampenlicht.

Diese feiert er mit „Dismissed“, einem packenden Thriller über einen Schüler, dessen Ansprüche so hoch sind, dass er es nicht ertragen kann, nur eine 2- zu erhalten.

Alles fängt damit an, dass Lucas – der das Fach Englisch einfach liebt – an eine neue Schule kommt und dort alles für gute Noten tut. Selbst Mr. Butler (Chris Bauer), sein Lehrer, ist ganz angetan von seinem neuen Schüler und will für ihn ein Mentor sein.

Doch als er eine Arbeit von ihm nur mir einer 2- bewertet, muss er erkennen, dass Lucas nicht der liebe und nette Junge ist, für den ihn jeder hält.

„Dismissed“ wird in den USA ab dem 21. November als Voice on Demand erhältlich sein.