Dylan Sprouse: „Die Nacktbilder waren nicht falsch“

Dylan-Sprouse-nackt-Bad
Dylan Sprouse zeigt seinen Luxuskörper | Foto: D. Sprouse

Am Montag sorgte der ehemalige Disney-Star Dylan Sprouse (21) für jede Menge Wirbel, nachdem Nacktbilder von ihm in Internet landeten. Nun meldete er sich auf seinem Blog zu Wort und sprach über die Bilder, die er nicht bereut.

„Ich glaube nicht, dass das was ich tat, falsch war. Um offen zu sein, war ich stolz auf meine Fortschritte im Fitnessstudio und ich dachte, dass ich heiß aussehen würde und das wollte ich teilen.“

Dylan, der gemeinsam mit seinem Zwillingsbruder Cole in der Serie „The Suite Life of Zack & Cody“ zu sehen war, erklärte, dass jeder der stolz auf seinen Körper ist, diesen auch zeigen sollte. Der Schauspieler findet es nicht in Ordnung, dass es, besonders in den USA, ein Tabu ist, seinen Körper zu zeigen.

„Das Problem war nicht, dass ich die Bilder jemandem schickte, sondern dass ich sie an die falsche Person schickte.“ Auch wenn Dylan weiß, dass er die Schuld daran trägt, ist er enttäuscht darüber, dass sein Privatleben in die Öffentlichkeit getragen wird. Er ist traurig darüber, dass diese Fotos seinen Eindruck bei der Jugend negativ beeinflussen könnten, obwohl er doch ein gutes Vorbild für seine jüngeren Fans sein wollte.

„Ich habe dem Vorfall wie ein Mann ins Auge gesehen. Ich tat es, doch ich wäre verdammt, wenn ich diesen Scheiß nicht so gehandhabt hätte, wie Beyonce es von mir verlangt hätte.“

Dylan-Sprouse-Nacktbild-Shirt1

Doch dieser Vorfall hat nicht nur negative Auswirkungen auf Dylan Sprouse. Er konnte 200.000 neue Follower bei Twitter, 40.000 bei tumblr und 20.000 bei Instagram dazu gewinnen.

In einer Kurzfassung erklärte er für jeden, der keine Lust hat, seinen langen Eintrag zu lesen: „Ich war stolz auf mich und den Fortschritt den ich machte, seit ich 14 Jahre alt und kräftig war. Ich bin nicht stolz darauf, dass der Vorfall möglicherweise Auswirkungen auf meine akademische und künstlerische Integrität haben könnte. Doch ich mache mit Humor das Beste daraus und lasse mir heute dieses Shirt machen.“

Außerdem bat er seine Follower darum, ihm keine weiteren Nacktbilder zu schicken, da er, auch wenn die Beweise etwas anderes sagen, im Gegenzug keine Nachtbilder von sich versenden wird.