Dylan O’Brien: Schwerer Unfall am „Maze Runner“ Set!

Dylan-OBrien-Maze-Runner
Dylan O’Brien in „Maze Runner“ | 20th Century Fox

Am Set seines neuen Films „The Maze Runner: The Death Cure“ gab es einen schweren Unfall, der Hauptdarsteller Dylan O’Brien eine Fahrt ins Krankenhaus einbrachte!

Das gab das Filmstudio 20th Century Fox gestern in einem Statement bekannt. „Er wurde sofort zur Beobachtung und Behandlung in ein lokales Krankenhaus gebracht. Die Produktion des Films wird gestoppt, solange er sich erholt. Wir sind bei Dylan und wünschen ihm eine komplette und schnelle Genesung.“

Wie ,TMZ‘ berichtet, wurde der Schauspieler am Set von einem Auto angefahren. Dieser Unfall soll mehrere Knochenbrüche bei dem 24-Jährigen verursacht haben.

Auf Twitter gab Autor James Dashner jedoch Entwarnung. „Die Produktion wurde verschoben, aber definitiv nicht abgesagt. Im Moment zählt einzig und allein die Genesung von Dylan. Wir lieben dich, Dylan!!! Ich möchte, dass jeder weiß, dass Dylan zwar verletzt wurde, er aber wieder auf die Beine kommen wird. Es ist absolut nicht lebensbedrohlich.“