Dylan O’Brien: Das sagt Regisseur Wes Ball zum Unfall

Dylan-OBrien-Maze-Runner
Dylan O’Brien verletzte sich am Set von „The Maze Runner: The Death Cure“ schwer | 20th Century Fox

Nachdem Dylan O’Brien am Set seines Films „The Maze Runner: The Death Cure“ von einem Auto angefahren wurde, erholt er sich nun im Krankenhaus von dem Unfall, der ihm ein paar gebrochene Knochen einbrachte.

Auf Twitter äußerte sich jetzt auch Regisseur Wes Ball, der eine handgeschriebene Nachricht postete. In dieser erklärte er, „In den letzten Tagen herrschte ein Wirbelwind an Emotionen. Ich bin überwältigt von Gefühlen der Wut, Traurigkeit und Schuld“.

„Doch vor allem empfinde ich tiefe Liebe und Respekt für Dylan. Er ist ein harter Hund. Es tut mir leid, was für einen Kummer dieser Unfall seinen Freunden und seiner Familie sowie meinem wunderbaren Cast und der Crew bereitete. Es ist beängstigend zu sehen, wenn dein Freund verletzt wird, doch Dylan wird es wieder gut gehen.“

Ball versicherte, dass Dylan O’Brien den Unfall gut wegstecken und schon bald wieder vor der Kamera stehen wird. „Nach ein paar Wochen Ruhe und Erholung wird er wieder auf dem Damm sein und unser gemeinsames Abenteuer beenden. Alles Gute.“