Dylan & Cole Sprouse trauern um Hund Bubba

Dylan-Cole-Sprouse-Hund-Bubba
Dylan und Cole Sprouse trauern um ihren Hund Bubba, der im Alter von 12 Jahren verstorben ist | Instagram

Beiträge wie diese brechen einem immer wieder das Herz. Dylan Sprouse und sein Bruder Cole trauern um Hund Bubba, der jahrelang ein festes Mitglied ihrer Familie war und nun im Alter von 12 Jahren verstorben ist.

Auf Instagram teilte Dylan ein Bild von sich und Cole aus Disney Tagen, auf dem sie mit dem Vierbeiner auf einem Sofa kuscheln. „Machs gut, Bubba, Bubboo, Bubba the Love sponge, Old man, Stinky, Bubbi, Bubba-lo-drengi, Fatharkis, Bubbs, Baby Bubba und Bruder. Wir haben dir so viele Namen während deines 12-jährigen Lebens gegeben. Ich liebe dich und bin froh, dass ich solch einen formenden Einfluss auf mich hatte. Wir werden uns in unserer nächsten Reinkarnation wiedersehen“, schrieb der Schauspieler.

Auch Ashley Tisdale und Brenda Song, mit denen sie früher in „Hotel Zack und Cody“ zu sehen waren, sind traurig über den Tod des Hundes. „Neiiiiiiiin“, schrieb Ashley zusammen mit weinenden Emojis und Brenda kommentierte, „Oh nein! Bubba! Es tut mir so leid, Baby D!“.