Dwayne „The Rock“ Johnson wird Vater!

Dwayne-Johnson-Lauren-Hashian-250x344
Dwayne Johnson und seine Freundin Lauren Hashian erwarten ihr erstes gemeinsames Kind | David Gabber / PRPhotos.com

Dwayne Johnson (43) aká „The Rock“ kann sein Fitnesstraining bald mit prall gefüllten Windeln durchziehen, denn der Actionstar wird zum zweiten Mal Vater! Seine Langzeitfreundin Lauren Hashian ist schwanger, wie US-Medien erfuhren.

Es wird ihr erstes gemeinsames Kind sein. Johnson hat schon eine 14-jährige Tochter mit Namen Simone aus der Ehe mit seiner Ex-Frau Dany Garcia (1997-2007).

Ein Insider steckte dem ‚Us Magazine‘, „Sie sind so aufgeregt!“

Seit neun Jahren sind Johnson und Hashian ein Paar, jetzt krönen sie ihre Liebe mit einem Baby. Dabei hat der Hollywoodstar erst vor Kurzem Nachwuchs bekommen. Zwei Französische Bulldoggen namens Brutus und Hobbs toben neuerdings in seinem Haus herum. Beinahe wäre das Herumtollen der Hunde in einer Tragödie geendet, denn beim Sprung in den Pool drohten sie unterzugehen wie ein Stein. Zum Glück war der Star aus dem „Fast & Furious 7“-Franchise zur Stelle, um sie zu retten, wie er auf Instagram schrieb.

In einem Interview mit dem Magazin ‚Esquire‘ schwärmte The Rock, dass all der Erfolg nichts ohne ein geregeltes Familienleben wäre. „Ich gehe immer auf Nummer sicher, dass wir die Balance finden, und dass mein Privatleben darin eine Rolle spielt, genauso wie Lauren Hashian und meine Tochter. Du brauchst deine bessere Hälfte darin.“

Wir gratulieren zur bevorstehenden Vaterschaft, wenns denn stimmt!