Dwayne „The Rock“ Johnson kehrt in den Ring zurück!

Dwayne-Johnson-KW-12
Dwayne Johnson kehrt für Wrestlemania 32 in den Ring zurück | Twitter

Dwayne Johnson kann seine Wurzeln als Wrestler einfach nicht vergessen. Deswegen zieht es The Rock im nächsten Jahr wieder in den Ring! Das verkündete der Schauspieler stolz auf Instagram, wo er auch gleich ein kleines Best Of aus alten Zeiten zeigte.

„Es ist offiziell! Der Champion der Leute kehrt nach Hause zurück, um drei Dinge mit den Leuten zu machen. Einen Teilnehmerrekord zu brechen, Dallas wie nie zuvor zu elektrisieren und Wrestlemania-Geschichte zu schreiben“, erklärte Johnson. „Und wir werden Spaß haben. Okay, das sind vier Dinge, aber ihr wisst ja, was The Rock sagt…“

Für ihn ist es eine große Ehre, „nach Hause zu kommen“ und für nichts in der Welt würde er darauf verzichten. Bei dem großen Event, bei dem er wieder in den Ring steigen wird, handelt es sich um Wrestlemania 32. Das wird am 3. April im AT&T Stadium in Texas stattfinden.

Übrigens war Dwayne Johnson bereits im letzten Jahr dabei, als knapp 77.000 Fans im Levi’s Stadium in Santa Clara Wrestlemania 31 feierten.

Ein von therock (@therock) gepostetes Video am