Dwayne Johnson zukünftiger Präsident? Kevin Hart hat was dagegen

Doch keine Kandidatur 2020?

Dwayne-Johnson-Kevin-Hart-Jack-Black-Graham-Norton
Dwayne Johnson sprach in der Graham Norton Show über seine potenzielle Präsidentschaftskandidatur | BBC

Dwayne Johnson for President! Viele Amerikaner hoffen, dass nach der desaströsen Amtszeit des Milliardärs Donald Trump endlich wieder ein fähiger Mann im Oval Office sitzt. Aber The Rock hat sich seine eigenen Gedanken zu dem Thema gemacht.

„Es ist ziemlich schmeichelhaft, okay? Da gibt es diesen wirklich interessanten Aufwärtstrend in der öffentlichen Wahrnehmung. Sie wollen, dass es passiert“, sagte der Actionstar in der Graham Norton Show, wo er mit Kevin Hart und Jack Black die „Jumanji“-Neuauflage promotete.

„Doch das Problem ist, dass dieser Typ zu meiner Rechten die Kampagne völlig sabotieren würde“, womit er Kevin meinte.

Der Comedian konnte das nur bestätigen. „Zu 100 Prozent. Ich würde dich runterziehen. Ich will nicht, dass es passiert, weil es dich so viel besser als mich machen würde.“

Mit Jessica Chastain, die auch auf der Couch saß, hätte er seine erste Wählerin in der Tasche. „Hast du seinen Instagram-Account gesehen? Er ist so nett. Er zeigt immer Dankbarkeit…“

Und Rebel Wilson würde am liebsten für seinen Wahlkampf spenden.

Ganz abschreiben sollte man Dwayne Johnson für 2020 allerdings noch nicht. Schließlich bekräftigte er schon in mehreren Interviews, ernsthaft über eine Kandidatur nachzudenken.

Der ‚GQ‘ sagte The Rock neulich, “Ich denke, die Möglichkeit besteht wirklich. Vor einem Jahr kam immer mehr diese Idee auf“. Besonders sauer stößt ihm Trumps Einreisestopp für ausgewählte Personenkreise auf.