Dwayne Johnson wird für Tochter Jasmine zum Sänger

Dwayne-Johnson-Jasmine-Geburtstag
Dwayne Johnson feierte am Freitag den 1. Geburtstag von Tochter Jasmine | Instagram

In seinen Filmen zeigt sich Dwayne Johnson als knallharter Muskelmann, doch wenn er in der Nähe seiner Kinder ist, wird er zum liebevollen Papa. Am Freitag feierte seine jüngste Tochter Jasmine tatsächlich schon ihren ersten Geburtstag und von Papa gab es ein Geburtstagsständchen, das er mit der ganzen Welt teilte.

Auf Instagram postete er ein Video, das die Kleine mit den großen Augen und dem vollen Haar (ganz im Gegensatz zu The Rock) auf seinen Armen zeigt. Während er für sie „Happy Birthday“ singt, klatscht sie munter in die Hände und drückt ihr Wohlgefallen aus.

„Bringt ihnen jung bei zu klatschen, sobald Daddy anfängt zu singen. So ein schlaues Mädchen. Antworten auf meine selbstgefälligen Fragen zu geben, ist ein andauernder Prozess. Einen schönen ersten Geburtstag mein kleines Mädchen“, schrieb der glückliche Papa, der keine Antwort auf die Frage „Wer ist der beste Daddy auf der Welt?“ bekam.

Neben Tochter Jasmine ist Dwayne Johnson auch Vater der 15-jährigen Simone, die aus seiner Ehe mit Dany Garcia stammt. Seine Jüngste stammt aus der Beziehung mit Freundin Lauren Hashian, mit der er kurz nach der Scheidung von Garcia zusammenkam.

Ein von therock (@therock) gepostetes Video am