Dwayne Johnson verspricht epische Fresserei bei Oscar Gewinn

Dwayne-Johnson-IN-N-OUT-Burger
Dwayne Johnson stattete In-N-Out Burger zum ersten Mal in seinem Leben einen Besuch ab | Instagram

In-N-Out Burger gilt in den USA als Kult, doch einer kam bisher noch nicht in den Genuss der Burger und Pommes: Dwayne Johnson. Doch das könnte sich ändern, wenn sein Film „Vaiana – Das Paradies hat einen Haken“ am Sonntag mit einem Oscar ausgezeichnet wird!

Auf Instagram postete er ein Foto, das ihn beim Besuch der Fast Food Kette zeigt. „Ich war noch niemals zuvor bei In-N-Out (Ich weiß, was für ein Arschloch), doch wenn meine liebenswerten Frauen Lauren Hashian und Simone Garcia-Johnson einen Late Night Snack wollen, dann verpflichte ich mich gerne und fahre durch den Drive-in“, schrieb The Rock, ohne zu verraten, ob er sich eine Leckerei gönnte oder nicht.

„Echt jetzt, das waren die aufgeregtesten und super nettesten Fans überhaupt. Danke an Victor (der Manager auf dem Bild) und sein Team dafür, dass sie so cool waren. Ihr habt meine Ladys mit Burgern, Pommes und Shakes sehr glücklich gemacht, und darum geht es doch“, schwärmte er von den Angestellten.

Um auszusehen wie The Rock braucht es sehr viel harte Arbeit und eine eiserne Diät ohne Fast Food. Dwayne Johnson verzichtete sogar knapp 30 Jahre lang auf Süßigkeiten und unterbrach diese Durststrecke erst im Juni während eines Besuch in der Show von Jimmy Fallon.

Sein neuster Film geht in den Kategorien Original Song mit „How Far I’ll Go“ von Lin-Manuel Miranda und als Best animated feature film of the year ins Rennen und sollte es mit einem Oscar klappen, will er den Sieg mit Burgern und Pommes feiern.

„Wenn unser Film ,Vaiana – Das Paradies hat einen Haken‘ an diesem Sonntag einen Oscar gewinnt, werde ich zurückkehren – in meinem Anzug – und mehrere Burger und Pommes zur Feier verdrücken. Ich rede davon, mein Cheat Meal auf ein neues Level anzuheben.“ 

„Danke, dass ihr so cool wart. Und für den kostenlosen Ketchup“, schrieb Dwayne Johnson, der am kommenden Sonntag hoffentlich wiederkehren wird. Wir drücken ihm die Daumen!