Dwayne Johnson verarscht Kevin Hart am „Jumanji“ Set

Dwayne-Johnson-Kevin-Hart-Set-Jumanji
Kevin Hart hat es mit Dwayne Johnson an seiner Seite wirklich nicht leicht | Instagram

Dwayne Johnson hat am Set seines neuen Films „Jumanji“ verboten viel Spaß, was vor allem daran liegt, dass er jede Gelegenheit nutzt, um seinen Co-Star Kevin Hart zu ärgern. Der mag nämlich gar keine Krabbeltiere und gibt The Rock damit eine einfach Vorlage für dessen Späße.

Auf Instagram zeigte er in den letzten Tagen ein paar Videos seiner Aktionen. So trug Johnson in seiner Hosentasche eine unechte Spinne mit sich herum, die er bei einer günstigen Gelegenheit auf seinen Kollegen warf. Der sprang sofort auf und rannte voller Angst weg, um sich in Sicherheit zu bringen.

„Ihr müsst verstehen, dass wenn wir uns im Dschungel hinlegen, man alle möglichen Käfer, Spinnen und Tausendfüßler sieht, wenn man genau hinschaut. Es ist Kevs schlimmster Albtraum und es ist so lustig zu sehen, wenn er denkt, dass etwas über ihn krabbelt“, erklärte Dwayne Johnson den Clip.

Und wenn er nicht gerade Kevin Hart ärgert, vergnügt er sich mit einem Flammenwerfer, den man extra für ihn anpasste. Schaut euch den feurigen Clip am besten selbst an!

Ein von therock (@therock) gepostetes Video am

Ein von therock (@therock) gepostetes Video am

Ein von therock (@therock) gepostetes Video am

Ein von therock (@therock) gepostetes Video am