Dwayne Johnson verärgert „Fast & Furious“ Co-Stars

Vin-Diesel-The-Rock-Tyrese-FF8-Set
Mit Dwayne „The Rock“ Johnson legt man sich besser nicht an | Instagram

Eigentlich gilt Dwayne Johnson (anders als in seinen Filmen) als handzahm. Ungewöhnlicherweise machte sich The Rock nun bei seinen „Fast & Furious“ Co-Stars unbeliebt, weil er sie gewissermaßen als Weicheier oder Feiglinge hinstellte.

Alles fing mit einem Instagram-Post von vor 23 Stunden an. Da schrieb The Rock, dass er seine weiblichen Co-Stars vergöttere. Gleichzeitig bashte er einige – nicht alle – seiner männlichen Kollegen, die sich nicht genug den Hintern für den 8. Teil des Franchises aufreißen würden. „Einige sind wahre Stehaufmännchen und echte Profis, während es andere nicht sind. Diejenigen sind sowieso zu feige, um irgendwas dagegen zu tun. Feiglinge.“

Autsch! Zu den Männern im Cast gehören Actionstars wie Vin Diesel und Jason Statham. Ersterer ist Produzent des Streifens, Letzterer war schon in den letzten beiden „Fast & Furious“-Teilen zu sehen sowie in zahlreichen weiteren Actionstreifen. Vielleicht meint The Rock aber auch Neuzugang Scott Eastwood, der mit seinem makellosen Look jetzt nicht wie der geborene Actionheld aussieht. Ludacris und Tyrese Gibson würden schon mal aus der Liste der potenziellen Übeltäter rausfallen, so eine Quelle von ‚TMZ‘.

Die männlichen Stars des Franchises finden, dass The Rock übers Ziel hinausgeschossen ist. Der Cast sei sauer über so viel Ehrlichkeit, weil in anderthalb Wochen die Dreharbeiten beendet werden. „Das ist eine höllische Art und Weise, das zu beenden.“ Angeblich haben einige Leute Probleme mit ihrem „extremen Ego“, heißt es weiter von Insidern. Sie würden sich hinter ihren Agenten und Anwälten verstecken.

Kinostart ist am 13. April 2017, wenn jeder sich noch mal am Riemen reißt.