Dwayne Johnson trauert um seinen Fan Tater

Dwayne-Johnson-Tater
Dwayne Johnson vor wenigen Monaten mit Tater am „Baywatch“ Set | Instagram

Was für eine traurige Nachricht! Tater hat seinen Kampf gegen den Krebs verloren. Vor ziemlich genau drei Monaten stellte Dwayne Johnson den kleinen Jungen vor, dessen großer Wunsch es war, The Rock zu treffen. Anfang Mai kam es am Set von „Baywatch“ zu dem Treffen, über das der Schauspieler ausführlich berichtete.

Doch nun verlor der kleine Kämpfer gegen den Krebs. „Ich sitze nun schon seit ein paar Tagen an diesem Post, da ich mir nicht sicher war, wie ich mich ausdrücken soll“, erklärte The Rock auf Instagram. „Wir gehen durchs Leben und arbeiten hart, genießen Erfolge, lernen von unseren Fehlern, sorgen und beschützen unsere Familien.“

„Als Mann gibt es ein paar Dinge, deren ich mir zu 100% sicher bin. Das sind Dinge, die ich selbst kontrollieren kann. Dann gibt es ein paar Dinge, die wir nicht kontrollieren können, so sehr es mich auch schmerzt.“ Und zu diesen Dingen gehört eben auch die Tatsache, dass der kleine Kerl diese schlimme Krankheit durchmachen musste.

„Ich glaube, dass alles aus einem bestimmten Grund geschieht – doch manchmal müssen wir einfach den Glauben haben und tiefer schauen, um das zu erkennen. Vor ein paar Tagen starb der kleine Tater, er hat sich seine Flügel verdient und leidet nicht länger unter Schmerzen.“

Dwayne Johnson erklärte auf Instagram, dass er in Gedanken bei Taters Eltern und seinen Schwestern ist, die er damals auch kennenlernte. Er sprach darüber, dass er alles tut, um seine Mädchen glücklich zu machen und die Eltern des Siebenjährigen das gleiche für ihren Sohn wollten.